Die 16. Güls Open

Am vergangenen Samstag, 23.09.2023, fanden die 16. Güls Open statt. Bei schönem Wetter trugen die Tennis Novizen ihre Kämpfe aus.
Die SPD Güls war das erfolgreiche Team, gefolgt vom Team „An der Spielwiese“.

Der TC Güls bedankt sich ganz herzlich bei allen Team’s für deren Teilnahme und freut sich schon auf ein Wiedersehen in 2024.

Ein letzter Pauckenschlag

Unsere Mainzelmännchen hatten Ende der letzten Woche ihr letztes Saisonspiel. Der Winninger TV wurde mit 18 : 2 besiegt. Damit findet eine erfolgreiche Saison ihr würdiges Ende.

Der Vorstand gratuliert ganz herzlich zu diesem tollen Erfolg

Liebe Vereins Mitglieder

am 7. Oktober startet wieder unser beliebtes Oktoberfest Turnier für alle Vereinsmitglieder. Es bietet eine tolle Möglichkeit, auch und vor allem für die neuen Mitglieder, Kontakte zu neuen Spielpartner*innen zu knüpfen.
Der Vorstand würde sich über eine rege Teilnahme sehr freuen.

Eine erfolgreiche Jugend-Saison ist beendet.

Bei den Rheinlandmeisterschaften stellte der TC Güls die Drittplatzierten

Hier die beiden erfolgreichen jungen Damen Alessia Steffen und Lia Böhr

Tenniscamp der Kinder und Jugend 2023

In der letzten Ferienwoche der Sommerferien nahmen 17 Kinder und Jugendliche am Tenniscamp der Tennis- und Sportakademie Rheinland teil. Bei dem Erlernen von Technik, Aufschlag und Taktik kam die Kinder und Jugendliche auf ihre Kosten.

Die Clubmeister*innen der Kinder und Jugend des TC Güls stehen fest

Das sportliche Highlight für die Kinder und Jugendlichen des TC Güls bildete auch gleichzeitig den Abschluss der Freiluftsaison 2023. Nach einer erfolgreichen Medenrunde
kamen vergangenes Wochenende nochmals 27 SpielerInnen auf unserer Anlage zusammen. In fünf Altersgruppen wurden, bei bestem Wetter, spannende Spiele geboten. Wir freuen uns über die zahlreiche Beteiligung und bedanken uns bei den Eltern für ihre tatkräftige Unterstützung.

Clubmeister*innen U12
1. Hanna Hundertmark
2. Alessia Steffen
3. Leonard Schmidt

Clubmeister*innen U10
1. Matteo Brand
2. Johannes Roos
3. Lars Glasebach und Emilian Steffen

Club Meister*innen U9
1. Henry Busch
2. Sophia Breuckmann

Sowie
Clubmeister Tim Brockmann
und die
Zweitplatzierte Penelope Frensch-Loew

Der Vorstand des TC Güls gratuliert allen Teilnehmer ganz herzlich und bedankt sich für die rege Teilnahme.
Ein ganz besonderer Dank geht auch an unsere Jugend-Sportwartin, Laura Steffen, sowie an alle Eltern und deren Unterstützung bei der Durchführung dieser Events. Das war eine absolut tolle Leistung und aller beste Werbung für unseren Club. Dafür nochmals ganz herzlichen Dank.